mojoreads
Community
!
Tausend Augen hat die Nacht
Sylvia Madsack

Tausend Augen hat die Nacht

!
0 Bewertungen
!Hardcover
20
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Graf Stanislaw kann seine verlorene Liebe nicht vergessen. Aus Verzweiflung wird der Vampir wieder zum Jäger. Unter der heißen Sonne Spaniens wollte er neu beginnen - ein Leben ohne Liebe, ohne Zärtlichkeit und allein. Doch als er auf Kyrill trifft, einen Vampir, der ganz ohne Skrupel lebt, erwacht auch in Graf Stanislaw wieder die Gier nach Blut. Der zweite Teil der großen Vampirsaga.
BIOGRAFIE
Sylvia Madsack wurde in Hannover geboren, studierte Psychologie, arbeitete als Journalistin und übersetzte für verschiedene Buchverlage aus dem Französischen und Englischen. 1993 siedelte sie von München nach Zürich über, wo sie heute als freie Autorin lebt. 2008 erschien der erste Graf-Stanislaw-Roman, "Melodie der Nacht".

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.10.2010
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783455402995
Sprache
German
Seiten
318
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook