mojoreads
Community
!
Tedeum Laudamus, Ecc.  Sex Vocibus Compositum
Martina Möwes

Tedeum Laudamus, Ecc. Sex Vocibus Compositum

!
0 Bewertungen
!Paperback
13.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Dies ist ein Print on Demand-Buch und wird voraussichtlich bis zum 4th May 2021 ausgeliefert.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Composition from the year 2013 in the subject Musicology, , language: Latin, abstract: Rogier Michael war Kapellmeister am sächsischen Hof in Dresden. Seine Kompositionen sind noch nicht erschlossen, umso bedeutungsvoller ist das Auffinden dieses Werkes in der Möllerbibliothek der Stadt Freiberg. Die ersten beiden Seiten des Orginaldruckes habe ich mitgesandt, damit sich der Betrachter ein Bild von der Notationsweise und praktischen Ausführung machen kann. Ganz oben findet man einen Hinweis, dass diese Messe auch von einer einzelnen Stimme und in deutscher Sprache gesungen werden kann. Diese habe ich am Anschluß der Transkription des sechstimmigen Werkes angefügt.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
28.06.2013
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783656443636
Sprache
Latin
Seiten
56
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)