mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
»Werde seine beste Freundin und beweise mir, dass das alles platonisch geht.« »Warum?« »Warum nicht? Du kannst einen neuen Freund gewinnen oder das Ganze bleibt nicht platonisch und ihr beide findet zueinander.« Es ist immer eine dumme Idee, mit Aaron zu wetten. Sophie aber ist fest entschlossen, zu gewinnen, und da Marc und sie ein gemeinsames Hobby teilen, gestaltet sich ihr Plan einfacher als gedacht. Schon bald verbringen die beiden viel Zeit miteinander, und Sophie sieht ihren Sieg in greifbarer Nähe. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Marc gemacht. Der ist nämlich plötzlich gar nicht mehr uninteressiert, und so verschroben, wie er sein kann, so sexy ist er auch.
BIOGRAFIE
Carolin Emrich wurde 1992 in Kassel geboren. Schon als kleines Mädchen bat sie ihre Mutter, ihr nicht nur vorzulesen, sondern ihr auch das Lesen beizubringen. Sobald sie dieses beherrschte, gab es kein Halten mehr. Stapelweise wurden die Bücher verschlungen und bald schon begann sie, eigene kleine Geschichten zu Papier zu bringen. Im Alter von 15 Jahren verschlug es sie auf eine Fanfiction-Plattform, wo sie auch heute noch ihr Unwesen treibt. Im Herbst 2015 reifte dann die Idee heran, ein Buch zu schreiben. Aber vorher stellte sich die Frage: Kann ich das überhaupt? Um dieser auf den Grund zu gehen, begann sie zu plotten und schrieb daraufhin ihr Fantasy-Debüt »Elfenwächter«. Weitere Jugendbücher sind derzeit dabei, Gestalt anzunehmen. Beruflich schloss Carolin Emrich im Juli 2015 ihre Ausbildung zur Industriemechanikerin erfolgreich ab.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.02.2021
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783038961635
Sprache
German
Seiten
394
MOJOS
Mojos von Mehr als Worte
annawolf
Mehr als Worte
Neu, erfrischend und mal was ganz anderes!
REZENSIONEN
Bewertet von Mehr als Worte
annawolf
Mehr als Worte
Ja, was soll ich sagen? Ich liebe die Bücher von Carolin Emrich, ich liebe ihren Stil, ich liebe es wie sie es immer wieder schafft, ernste Themen so zu verpacken, dass sie den Leser nicht ganz so hart treffen aber trotzdem da sind.
Sie schafft es immer wieder mich zu überraschen und mir vor allem vor Augen zu führen, dass auch in der tollen Welt der Bücher nicht immer alles perfekt ist! Geschichten die eben aus dem Leben gegriffen sind und dementsprechend auch Macken und Fehler haben, wie es im...
Weiterlesen
Wow