mojoreads
Community
Tieger, G: Wenn mein Hund Dein Hund wird

Tieger, G: Wenn mein Hund Dein Hund wird

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Es ist, als hätte das Tier eine Stimme bekommen, mit der es dem neuen Besitzer mitteilen kann, schau her, das bin ich, das mag ich und das nicht, das macht mich aus. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der verantwortungsvoll über die Zukunft seines Tieres nachdenkt. Es stellt einen einfachen Weg dar die Informationen zu bündeln und gut zugänglich aufzubewahren. "Tierisch gut", das Tierschutzmagazin des Deutschen Tierschutzbundes Landesverband Saarland e.V. Was passiert eigentlich mit meinem Liebling, wenn es mich plötzlich nicht mehr gibt? Über dieses wichtige Thema sollten Hundehalter beizeiten nachdenken. Das Vorsorge buch unterstützt Herrchen und Frauchen dabei, für den Ernstfall gerüstet zu sein. "Hund im Glück"
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783866711372
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook