mojoreads
Community
Erin McCarthy

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Band 4 der Reihe
True-Reihe
!
4.5/5
40 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Als Kylie Warner erfährt, dass der leidenschaftliche One-Night-Stand mit ihrem neuen Chemiedozenten Jonathon nicht ohne Folgen geblieben ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Kylie ist schwanger und muss ihr bisher so unbeschwertes Leben völlig neu ordnen. Dass Jonathon diese Herausforderung gemeinsam mit ihr bewältigen will und sie sich Hals über Kopf in den Vater ihres Kindes verliebt, wird dabei unerwartet Teil des neuen Lebensplans ...
BIOGRAFIE
Erin McCarthy sagt von sich selbst, dass sie eine große Schwäche hat: Bücher schreiben. 2002 hat sie ihren ersten Roman veröffentlicht, dem bis heute viele weitere folgten. Sie lebt mit ihrer Familie in Ohio.
MOJOS
Mojos von Nina Grey, YaBiaLina und andere
ninagrey
yabialina
svenjaplocher
Eine Reihe mit Ecken und Kanten, über die man aber durch die positiven Aspekte auch hinwegsehen könnte.
Der letzte Teil dieser Reihe ist auch der Beste - schöner und emotionaler Abschluss der TRUE Bücher
Svenja's Bücherwelt
Die True Reihe ist jetzt nichts besonderes, aber unterhaltsam und süß für zwischendurch.
REZENSIONEN
Bewertet von YaBiaLina und Nina Grey
yabialina
ninagrey
Keins der Vorgänger konnte mich wirklich überzeugen,aber nun endlich hat die Autorin es geschafft,mit dem letzten Teil bei mir zu Punkten.


Kylie,die ich im vorigen Teil noch nicht richtig greifen konnte,gefiel mir hier sehr gut.Sie hat nie ein Blatt vor den Mund genommen,sie hat alles gerade heraus gesagt was in ihrem Kopf vor ging und ist eine sehr ehrliche und mutige Person.Nach ihrer Pechsträhne mit Nathan,hat man ihr auf jeden Fall Glück gewünscht,was sie mit Jonathan ja dann gefunden hat....
Weiterlesen
Wow
Ein sehr emotionaler Abschluss , doch auch die letzte in der Runde hat ihr Glück gefunden ♥

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den vorigen Bändern kennt und Jonathan , naja ist mal was anderes , wenn man einen sexy aussehenden Schlaumeier als Freund hat :D

Die Geschichte hat mich total berührt , war auch von der Handlung her die emot...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.