mojoreads
Community
Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow
Ann-Kathrin Karschnick, Felix A. Münter

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow

Ist Teil der Reihe
Trümmerwelten
!
0 Bewertungen
!eBook
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Charlie und Noemi treffen auf ihrer Flucht vor der vereinten Flotte einen unerwarteten Verbündeten, der ihnen Geheimnisse offenbart, die besonders Noemi nicht wahrhaben will. In ihrem Bestreben, Beweise dagegen zu finden, um nicht das größte aller Opfer bringen zu müssen, begegnet sie einer noch größeren Macht. Diese unheimliche, alles verschlingende Gefahr droht die Trümmerwelten zu vernichten und alles Leben für alle Zeiten auszulöschen. Noemi und Charlie suchen nach einer Lösung, verbünden sich mit einstigen Feinden, aber selbst dieses Unterfangen scheint zum Scheitern verurteilt zu sein, da sie der Übermacht ihres Gegners offenbar nicht gewachsen sind. Gibt es womöglich wirklich keine andere Rettung, als dass Charlie und Noemi das größte aller Opfer erbringen müssen?   Das finale Abenteuer der spannenden Trümmerwelten-Trilogie im High Fantasy-Setting. Erstklassige Unterhaltung aus der Feder von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter – zwei der besten deutschen Phantastik-Autoren.
BIOGRAFIE
Ann-Kathrin Karschnick lebt im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau, ging sie in die Schifffahrtsbranche und leitet dort seit einigen Jahren die Internationale Heuerabrechnung einer Hamburger Reederei. Ihre Hobby's und Vorlieben aufzuführen, würde diese Seite sprengen, deswegen nur eine kurze Zusammenfassung dessen, was sie neben dem Schreiben gerne macht. Wenn sie nicht gerade über einem Puzzle brütet, spielt sie gerne Brett- und Kartenspiele mit Freunden und Familie oder geht ins Kino. Zudem ist sie ein selbstbezeichneter Serienjunkie. Seit 2012 ist sie außerdem fleißige Geocacherin. Einen großen Teil ihrer Freizeit nimmt das Deutsche Rote Kreuz bzw. das Jugendrotkreuz in Anspruch, wo sie eine Jugendgruppe in Erster Hilfe unterrichtet. Die Autorin ist häufig auf Buchmessen und Conventions der Fantasybranche zu finden. Wer nach einem grünen Kleid Ausschau hält und laut nach Kuddel ruft, hat gute Chancen ihr zu begegnen und einen Plausch mit ihr zu halten.   Felix Alexander Münter, geboren 1985, studierte angewandte Sozialwissenschaften in Dortmund und arbeitet seit dem Ende seines Studiums als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2014 ist er auch als Autor tätig. Neben dem Verfassen von Geschichten ist er leidenschaftlicher Rollen- und Brettspieler und hat ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Geschichte. Seit seinem Debüt  schreibt er unermüdlich in zahlreichen Genres: SciFi, Postapokalypse, Horror, Thriller, Steampunk und Fantasy. Felix A. Münter fühlt sich in vielen Genres zu Hause. Im April 2015 wurde sein Erstlingswerk mit dem RPC FANTASY AWARD ausgezeichnet.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
18.10.2018
Ausgabe
eBook
ISBN
9783959623322
Sprache
German
Seiten
320
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook