mojoreads
Community
Mona Kasten

Trust Again

Ist Teil der Reihe
Again-Reihe
!
4.3/5
313 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ... "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again" Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten
BIOGRAFIE
Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Schokolade ist mindestens so groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vloggt sie über Bücher, Filme und alles, was sonst noch Lebensfreude macht.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
12.01.2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783736302495
Sprache
German
Seiten
479
Schlagworte
Colleen Hoover, Anna Todd, Silber, Peachgalore, Liebe, Erste Liebe, New Adult, Zoella, Estelle Maskame, gold, Liebesroman, After, College, Youtube, Lovelybooks
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Vanessa Hemelt, samis_booklove und 3 andere
buecherherz
samis_booklove
kathiliest
bookstilltheend
sabrina88
Vanessa Hemelt
Seitdem ich Dawn und Spencer in begin again kennen und lieben gelernt habe, bin ich gespannt auf ihre ganz eigene Geschichte. Denn beide Protagonisten sind mir durch ihre witzige und charmante Art ans Herz gewachsen. In Trust again habe ich die Protagonisten allerdings noch auf eine ganz andere Weise kennengelernt. Wir erleben Dawn tief verletzt, enttäuscht und zweifelnd. Die erste große Liebe hat Narben hinterlassen, die nicht so einfach vergessen werden können. Fest entschlossen einen solchen Schmerz kein zweites Mal zuzulassen, verschließt sie sich vor ihren Gefühlen. Doch Spencer ist fest entschlossen um die Liebe zu kämpfen, auch wenn er fast selber daran zerbricht. Denn auch Spencer versucht frei nach dem Motto „Jeder Tage gibt dir eine Chance, neu anzufangen“ seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, auch wenn diese ihn Tag für Tag immer mehr einholt. Auf ihrer gemeinsamen Reise nach der Frage, ob die Liebe ihren Weg findet oder die Vergangenheit, der Zukunft im Wege steht, musste ich schmunzeln - und das nicht nur einmal - habe ich mich unglaublich aufgeregt und die ein oder andere Träne vergossen. Mona Kasten hat es mal wieder geschafft mich mit ihrer Geschichte in den Bann zu ziehen und bis zum Ende nicht mehr loszulassen. Mein Herz wurde erwärmt und wieder schockgefroren. Ein tolles Spiel, was Mona Kasten da mit meinem Herz gespielt hat. Für mich kann das Buch also durchaus mit dem grandiosen ersten Teil mithalten. Das Buch wurde mit viel Liebe, Hingabe, einer Prise Humor, aber auch mit viel Ernsthaftigkeit und Tiefgang geschrieben.
Wow
samis_booklove
,,Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben..." • Hallo Ihr Lieben 💓 Ich habe die Nacht den 2. Band der again Reihe beendet und es hat mich mal wieder in den Bann gezogen. • Trust again Autorin: @monakasten Seiten: 460 Verlag: @lyx_verlag Genre: Roman • Ich habe mich bereits in Spencer und Dawn im ersten Band der again Reihe verliebt und ich hab mich umso mehr gefreut das sie eine eigene Geschichte bekommen haben. • Monas Schreibstil ist einfach sehr angenehm und flüssig. Es lässt sich super lesen und man ist sofort im Geschehen drin. Dieses Buch ist sehr gefühlvoll und bewegend. Bereits im ersten Kapitel musste ich lachen.😂 (die die es gelesen haben wissen wovon ich spreche) • Aber in diesem Buch geht es diesmal um viele Geheimnisse, Überwindungen und Familiendrama. • Dawn war mir bereits in begin again sofort sympathisch und ich mochte sie auf Anhieb. Dawn musste was sehr schlimmes durchmachen was Beziehungen angeht und hatte für immer Männer abgeschworen. Aber Spencer ließ nicht locker schon im ersten Band fragte er ununterbrochen um ein Date. Aber die Vergangenheit konnte Dawn nicht vergessen und stößt Spencer immer wieder von sich. Sie hat sich Ihrer Liebe zum schreiben hingegeben was mir sehr gefallen hat. • Spencer ist wie immer der lustige und charmante Kerl aber nun kommen auch seine tiefen Geheimnisse ans Licht. Man hatte Spencer nie seine Leiden angemerkt und er verheimlichte seine Gefühle stehts vor seinen Freunden. • Ich freue mich mega auf feel again was ich mir gleich morgen kaufen werde.😍 Im 3. Band geht es um Sawyer und Isaac und bin gespannt wie es weiter geht.
Wow
Was für eine Gesichte!! Dieser Band hat definitiv mehr drauf als ich dachte. Hätte nicht gedacht das mich das Buch so berühren wird und mir soviel besser gefallen wird wie der erste Teil. Vom Anfang an, wusste ich das dieser Teil um soviel besser sein wird wie der erste Teil. Es passte einfach alles. Die Charakter waren mir soo sympathisch (außer Nate) und ich war einfach begeistert von den einzelnen Entwicklung und die Änderung der einzelnen Beziehungen. Hatte das Gefühl immer mehr von den Charkatern zu erfahren und sie dadurch auch viel besser verstehen zu können und somit noch mehr mit ihnen mitfühlen zu können. Die Vergangenheit hat in diesen Teil eine wirklich große Rolle gespielt sowie die Verarbeitung erlebter Ereignisse die das Leben sehr belasten. Diese Verarbeitung wurde gut dargestellt. Zulesen wie sich alles ändert, wenn man sich öffnet und darüber spricht ist einfach super gezeigt in diesem Buch. Es war wirklich perfekt und es gab nicht auszusetzen oder zu kritisieren. Ein wirklich gelungenes Buch
Wow
bookstilltheend
Inhalt: Im zweiten Band der Again Reihe geht es um Spencer und Dawn. Und während Spencer großes Interesse an Dawn hat, will sie nichts mit ihm zu tun haben. Dawn würde bereits zu sehr verletzt und möchte keine Risiko eingehen das diese nochmal passiert. Spencer hingegeben würde alles dafür tun, damit Dawn sich in ihn verliebt. Er will für sie da sein. Aber auch er hat seine eigenen Probleme und fühlt sich für viele Dinge verantwortlich und würde sich am liebsten um jeden kümmern. Aber ist Dawn bereit Spencer in ihr Leben und in ihr Herz zu lassen? Fazit: Dawn war ein sehr beeindruckender Charakter, da ich wirklich begeistert war was sie alles überstanden hat und wie sie damit umgegangen ist. Auch ihre Karriere als geheime Autorin fand ich wirklich spannend zu verfolgen. Mein liebster Charakter war aber definitiv Spencer. Ich glaube ich liebe einfach alle Spencer. Ich habe bisher noch keinen nicht gemocht von dem ich gelesen habe. Spencer ist einfach ein durch und durch guter Kerl. Es ist wirklich spannend die Geschichte der Beiden zu verfolgen und zu sehen, wie Dawn sich langsam auf Spencer einlässt. Auch wenn sie große Schwierigkeiten damit hat. Das Buch war sehr leicht zu lesen und war eine wirklich gute Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings war er nicht so gut, wie der erste.
Wow
Der zweite Teil der Again-Reihe von Mona Kasten hat mir noch besser gefallen als der erste... Die Geschichte rund um Dawn und Spencer hat mich total verzaubert und die beiden sind mir durch ihre tollen Charaktere echt ans Herz gewachsen. Dawn, die man im ersten Teil als eine starke, kesse und selbstbewusste Person kennenlernt, erlebt man hier von einer ganz anderen, verletzlichen Seite und auch bei Spencer ist noch einiges mehr hinter der immer fröhlichen, gut gelaunten Fassade. Ich mochte die beiden einfach und fand sie super authentisch und liebenswert. Die Autorin hat es geschafft, mich mitfühlen und mitleiden zu lassen und ich fühle mich in Woodshill total wohl. Außerdem hat man wieder neue Charaktere kennengelernt, von denen ich hofffe, dass man in den nächsten Teilen auch deren ganz eigene Geschichte erfährt. Die Reihe ist für mich jetzt schon so viel besser als die "Save me" - Reihe und ich bin super gespannt was mich in den nächsten Bänden noch alles erwartet. Für mich ein 5-Sterne-Buch und eine totale Leseempfehlung. ❤
2 Wows
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook