mojoreads
Community
Timothy Snyder

Über Tyrannei

Gesellschaft
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
pTimothy Snyder ist Professor für Osteuropäische Geschichte an der Yale University. Seine Bücher "a href=httpwww.chbeck.de8531560Bloodlandsa" und "a href=httpwww.chbeck.de15157647Black Eartha" wurden in viele Sprachen übersetzt. Snyder wurde für seine Arbeiten u.a. mit dem Hannah-Arendt-Preis und dem Leipziger Buchpreis für Europäische Verständigung ausgezeichnet. Timothy Snyder ist Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen.br Er ist einer der schärfsten amerikanischen Kritiker der Tea-Party-Bewegung und der neuen US-Regierung unter Donald Trump.p

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
27.03.2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783406711466
Sprache
German
Seiten
127
Schlagworte
USA, Menschenrechte, Freiheitsrechte, Donald Trump, Bürgerrechte, Autoritarismus, Konservativismus, Zivilgesellschaft, Political Correctness, Rechtsradikalismus, Demokratie, Populismus, Vereinigten Staaten von Amerika, Sachbuch, Current Affairs
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook