mojoreads
Community
Und dein Tagebuch wollte es härter

Und dein Tagebuch wollte es härter

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der zweite Teil der Gedankenspiele-Reihe geht radikal der Frage auf den Grund, warum depressive Mütter ihre depressiv erzogenen Kinder eigentlich so selten in die Schule oder in die Kita schicken. Und warum wirken Menschen mit Behinderungen eigentlich so viel entspannter, als der Rest der Gesellschaft? "...Kaffee getrunken haben die. Und angeschaut haben die mich. Mit Blicken, als wollten sie mich töten. Zuzutrauen wäre es ihnen allemal. Vor allem diesem Danny! Der ist doch der Schlimmste von allen. Der hatte gestern die Aufsicht für meinen einzigen Sohn. Und der war nicht da. Wo war er schon? Entweder nahm er gerade auf dem Schulklo irgendwelche Drogen oder vergewaltigte kleine Kinder. Genauso sieht der nämlich aus. Wie ein von harten Drogen gezeichneter Kinderficker. Deswegen will der auch nur, dass mein Sohn öfters in die Schule kommt. Auch ihm möchte er ganz bestimmt auf brutale Weise seine unschuldige Kindheit rauben. Niemals!"
BIOGRAFIE
Torsten Siekierka erblickte im Jahr 1984 das Licht der Welt. Die ersten Jahre fühlte er sich in brandenburgischen Dörfern wenig zu Hause, sondern eher gefangen. Bis er dem dortigen braunen Tümpel endgültig entsprang. Seitdem lebt er in Berlin. Beruflich kam Herr Siekierka bereits viel herum. Er probierte sich u.a. als Putzkraft, jobbte in einer Psychiatrie und auf der Palliativstation, macht zur Abwechslung aber gerne auch was mit Kindern. Heute schreibt er Bücher in seinem stillen Kämmerlein, da er lieber mit Worten statt mit Waffen Krieg spielen möchte. Er ist außerdem verheiratet und sorgte mit der Entstehung zweier Kinder bereits für einen kleinen Rentenanteil der Leserschaft. Kontakt zum Autor gibt es auf facebook oder unter torstensiekierka.blogspot.de

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22.06.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783735736840
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)