mojoreads
Community
Unendlich still
Inken Ibsen

Unendlich still

!
5/5
1 Bewertung
!Taschenbuch
9.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein Besuch von Inkens Schulfreundin Simone bringt viel Unruhe in das kleine Fischerdorf Lonstrup. Nicht nur Inkens Geduld wird dadurch auf eine harte Probe gestellt. Dabei sind derzeit alle mit dem Bau eines Drachenbootes beschäftigt. Inken unterstützt ihren langjährigen Freund Leif bei diesem für ihn so wichtigen Projekt, das nicht nur bei ihr zahlreiche Erinnerungen weckt. Doch hat der alte Mann sich vielleicht zu viel vorgenommen?
BIOGRAFIE
Inken Ibsen, 1970 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, lebt nun mit ihrer Familie im Landkreis Oldenburg.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22.07.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783751951821
Sprache
German
Seiten
300
MOJOS
Mojos von MissSophi
misssophi
Dies ist das Ende einer 6 bändigen Reihe und jedes einzelne lohnt sich. Allerdings ist das vorliegende wirklich ein ganz besonderes Schmuckstück, wenn man die Geschichte bis hierher verfolgt hat.
REZENSIONEN
Bewertet von MissSophi
misssophi
Selten ist es mir so schwer gefallen, ein Buch zu lesen und es dann zu bewerten. Dies ist der letzte Band der Endlich-Reihe von Inken Ibsen. Jedes einzelne Buch ist ein Juwel, aber ich kann nur jedem empfehlen, diese Reihe von Anfang an zu lesen. So entfaltet sich die ganze Bandbreite und man mag gar nicht im letzten Band weiterlesen, weil es dann definitiv zu Ende ist.

Selten ist es einem/r Autor/in gelungen, mich durch viele Bände einer Reihe bei "Laune" zu halten. Oft verblassen die Geschich...
Weiterlesen
Wow