mojoreads
Community
Unser Omma und Oppa...

Unser Omma und Oppa...

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
In diesem Buch ... finden Sie etliche Episoden aus dem Alltag von Omma und Oppa, verpackt in den Rubriken: "Omma, Oppa und das Liebesleben...", "Kritisches...", "Was sonst noch geht..." und "Zeichnungen...", zum Teil verpackt in rabenschwarzem Humor. Der Titel Unser Omma und Oppa... ist u. A. eine Vorausschau auf das eigene Leben als möglicher Oppa, mit mehr als einem Augenzwinkern.
BIOGRAFIE
Wenn wir mal wieder herumalberten, lautete ein geflügeltes Wort unserer Mutter: "Hört auf, doof zu spielen!" Aber... wieso spielen und wer oder was ist "DOOF"? Selbstverständlich habe ich nicht aufgehört und freue mich sehr darüber meinen Humor heute in lustigen Bildern zeigen zu können. 1979 fand ich heraus, dass seitdem mein Talent im Zeichnerischen liegt und formte es bis hin zur Öl und Acrylmalerei. Über etliche Lebensstationen führte mich mein Weg zur Kunst. Heute lebe und arbeite ich als freischaffender Maler, Zeichner und Autor in Leipzig.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
18.06.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783738615166
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)