mojoreads
Community
Viel Glück für dich

Viel Glück für dich

Sachbuch
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
6
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Für ganz besondere Glückwünsche Dieses originelle Büchlein mit Überraschungseffekt ist ein wunderbares Mitbringsel für alle, die ein bisschen Glück benötigen. Über die herzlichen Glückwünsche und -sprüche freut sich wirklich jeder. Ein Geschenk, mit dem man in Erinnerung bleibt! . Ein Buch wie kein anderes: Originelle Geschenkidee zum Geburtstag, zu einer Einladung, als Dankeschön oder einfach so . Mit Überraschungseffekt: Das ausgestanzte Kleeblatt auf dem Cover fügt sich beim Aufklappen zu einem vierblättrigen Kleeblatt zusammen, das optimal in die moderne Gestaltung integriert wurde . Geeignet für Männer und Frauen, die beste Freundin, nette Nachbarn, Mutter oder Oma und Opa . Statt Grußkarte: Dieses Büchlein macht eine Karte überflüssig . Hochwertig und nachhaltig: Flexcover mit 48 Seiten, gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier Ein kleines Geschenkbuch, das von Herzen kommt!
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
13.12.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783845833262
Sprache
German
Seiten
48
Schlagworte
Mitbringsel, glücklich, Geschenk, Glück im Alltag, Viel Glück, Glückwunsch, glück buch, Silvester, Geschenkidee
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Ladybug
ladybug
Glück für alle! Dieses kleine Büchlein macht so eine große Freude! Als Trost, wenn mal wieder alles vermeintlich schief gelaufen ist, als Dankeschön, als keine Zugabe zu einem anderen Geschenk oder einfach so – mit diesem Glücks-Büchlein liegt man immer richtig. Die kleinen Sprüche werden schnell zum Tagesmotto und helfen, alles nicht so negativ zu sehen und dem Tag und sich selbst eine Chance zu geben, glücklich zu werden. Denn manchmal ist es doch tatsächlich nur die innere Einstellung, die uns im Wege steht. Wer dieses Kleinod griffbereit hat, hat schon großes Glück. Von Anfang bis Ende durchlesen oder jeden Tag willkürlich eine Seite aufschlagen und dann den Spruch „mitnehmen“ und sich von ihm Mut machen lassen! So einfach kann es sein! Es gibt keine ausgefallenen oder irgendwie besonderen Zeichnungen im Buch, „nur“ vierblättrige Kleeblätter, die geradezu dazu einladen, sie selbst zu beschriften oder verzieren. Ja, ich finde schon, dies ist ein Büchlein, das man „bearbeiten“ soll und kann und darf. Es soll ja auch glücklich machen! Ich finde das Buch einfach rundum entzückend – da ist es klar, dass ich fünf Sterne gebe!
4 Wows
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook