mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Jeder hatte seinen Platz. Auch ich. Allerdings anders als die anderen.Ich gehörte nicht zu ihrer Familie, ihrem Volk. Ich war kein Kind des Feuers.Ich war eine vom Windvolk. Das Mädchen, das der Wind geküsst hatte.Das Erstlingswerk von Lin Rina - Teil 1 der Dilogie
BIOGRAFIE
Lin Rina ist Autorin, Tee-Verliebte und eine unverbesserliche Träumerin, die auch mal das Essen anbrennen lässt, weil ihre Fantasie sie in andere Welten entführt. Schon als Kind schrieb sie Kurzgeschichten und unterhielt damit sowohl ihre Verwandtschaft als auch sämtliche Freundinnen, ob sie es nun hören wollten oder nicht. Ihr Repertoire ist breit gefächert, es reicht von romantischen Komödien über Historisches bis hin zu Science-Fiction. Doch die Aussage bleibt immer die Gleiche: Sei wie du sein willst und steh zu dem, was du für richtig hälst.

PRODUKTDETAILS

MOJOS
Mojos von Sanni, nina 🌸 und andere
sanni
zeilenvertraeumt
mibeabooks
Eine Mischung aus Spannung und Einfühlsamkeit - eine grandiose Fantasy-Story
Lin Rina hat mit diesem Buch etwas Einzigartiges erschaffen, eine magische Welt voller Liebe, Spannung und Naturverbundenheit. In dieser Geschichte muss man sich einfach wohlfühlen 🥰🍁
Ein Buch, welches mein Herz bis auf höchste erwärmt hat. Ich war verloren in den Zeilen und betrunken von purem Glück!
REZENSIONEN
Bewertet von nina 🌸 und Sanni
zeilenvertraeumt
sanni
Wunderschöne und einzigartige Romantasy voller Magie, Liebe und Spannung.


Zur Geschichte:

Ich habe mich sofort in das Worldbuilding und die Grundidee hinter der Geschichte verliebt. Sie ist kreativ, phantasievoll, magisch und mit so viel Liebe gestaltet, dass man sich einfach in ihr verlieren muss. Die Geschichte lädt zum Träumen ein und schafft eine ganz besondere Atmosphäre, in der ich mich pudelwohl gefühlt habe. Sie hat einen mittelalterlichen Touch und damit auch den Flair längst vergan...
Weiterlesen
Wow
Das Cover ist wunderschön, etwas verträumt und in einem Goldton gehalten. Ich finde es passt sehr gut zum Inhalt und liebe es!

Der Schreibstil von Lin Rina ist flüssig und einfach zu lesen. Der Einstieg fiel mir leicht und die Bildgewaltige und emotionale Art konnte mich schnell fesseln.
Das Buch umfasst 38 Kapitel plus Prolog. Es findet sich auch eine passende Playlist zur Story - was ich ganz besonders finde.
Dies ist Band eins der Windkind-Dilogie.

Die Protagonistin Cate war mir von Begi...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.