RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
!
Wünsch Dir Was
Kirsten Storm

Wünsch Dir Was

Fantasy
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
12.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Längere Lieferzeit, da kein Lagertitel.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden? *** Endlich scheint Romys Heimkehr nichts mehr im Weg zu stehen. Möglichst schnell will sie ihr altes Leben wieder aufnehmen und alle Brücken hinter sich abbrechen. Graf Andorin und ihr Erster Wächter verfolgen jedoch ganz eigene Pläne. Wird das Schicksal Romy letztendlich einholen? Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die ihr alles abverlangen. *** "Ein unvergessliches Abenteuer voller Magie, Witz und Charme und eine Liebesgeschichte, die dich nicht mehr loslässt." Leserstimme

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783748191421
Sprache
German
Seiten
380
Schlagworte
romantisch, magisch, young adult, Humor, Romantasy
MOJOS
Mojos von Wuschel
wuschel
Ich bin immer noch absolut begeistert und kann den dritten Teil kaum erwarten! Wer auf der Suche nach einer neuen Fantasyreihe ist, dem kann ich diese Bücher absolut empfehlen.
REZENSIONEN
Bewertet von Wuschel
wuschel
Es handelt sich hierbei um Band 2 einer Reihe, der NICHT unabhängig vom ersten gelesen werden kann! Beschreibung: Nach einem unfreiwillig verlängerten Aufenthalt in Cupiditas ist Romy endlich zurück. Home, sweet home, so denkt sie. Alle Brücken an diese unwirkliche Welt abbrechen und zurück in ihr altes Leben. Das ist der Plan. Doch kann sie ihrer Bestimmung einfach so den Rücken kehren? Meinung: Was soll ich nur sagen? Äääätsch, ich durfte das Buch vor euch lesen! Okay, das gehört hier nun wirklich nicht hin, aber sein musste es trotzdem. Ich bin absolut hin und weg! Kirsten Storm legt nach wie vor einen Humor an den Tag, der einfach klasse ist. Man fliegt wieder förmlich durch die Geschichte. Die meiste Zeit wird aus Romys Sicht erzählt, aber auch Aydem erhält seine gewohnten Gastauftritte. Im Vergleich zum ersten Band, hat Romy sich endlich damit abgefunden, dass es Cupiditas tatsächlich gibt. Tollpatschig und verplant ist sie jedoch weiterhin. Die Chimäre, die wohl jeder Leser inzwischen ins Herz geschlossen hat, darf in diesem Band etwas kürzer treten, was der Geschichte jedoch keinen Abbruch tut, da für einen grandiosen Ausgleich gesorgt ist. Charaktere wie Ella und Marlon tauchen wieder auf. Ich persönlich würde jedem empfehlen, der ein schwaches Herz hat, auf die Leseprobe zum nächsten Band zu verzichten. Auch so hat das Ende schon einen kleinen Cliffhanger in petto, aber nicht ganz so gravierend. An sich würde ich sage, dass es ein schönes abgerundetes Ende ist. Obwohl oftmals die übliche Fröhlichkeit an den Tag gelegt wird, durfte ich feststellen, dass es hier doch ein wenig trauriger und düsterer zugeht. Nicht überall in Cupiditas scheint die Sonne heller, ist das Gras grüner und alles viel toller als auf der Erde. Dort gibt es auch andere Ecken. Die bereits erwähnte Verschwörung vom ersten Teil tritt immer mehr in den Vordergrund. Fazit: Ich bin immer noch absolut begeistert und kann den dritten Teil kaum erwarten! Wer auf der Suche nach einer neuen Fantasyreihe ist, dem kann ich diese Bücher absolut empfehlen.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads