mojoreads
Community
Wake 2 - Die Rückkehr
Sasa Jay

Wake 2 - Die Rückkehr

Fantasy
Ist Teil der Reihe
Wake
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
13.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Dies ist ein Print on Demand-Buch und wird voraussichtlich bis zum 12th August 2020 ausgeliefert.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Als Mia mit ihrer Mutter in ihre Geburtsstadt zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Dass sie auf einmal Freunde hat, die ein übertriebenes Interesse an ihr zeigen und sie um jeden Preis beschützen wollen, überrascht sie da mindestens so sehr, wie die Tatsache, dass diese neuen Freunde über Fähigkeiten und Kräfte verfügen, die jede Vorstellungskraft übersteigen. Mit ihnen kommt sie einem großen Familiengeheimnis auf die Spur, das in dieser Stadt begraben liegt und das direkt mit einer unglaublichen Geschichte verwoben ist. Als sie beginnt, ihre Erlebnisse und Gedanken in ein Tagebuch zu schreiben, überschlagen sich schließlich die Ereignisse und sie steht plötzlich im Mittelpunkt eines gefährlichen Abenteuers, durch das sich Stück für Stück das große Geheimnis um sie herum lüftet. Sie erkennt jedoch erst viel zu spät, dass sie dadurch die Aufmerksamkeit einer Weltmacht auf sich zieht, die schon lange die Vernichtung ihrer gesamten Familie anstrebt. Eine Weltmacht, deren Fäden von niemand Geringerem als dem Teufel persönlich gezogen werden und die nun erneut Jagd macht. Und dieses Mal ist das Ziel der jüngste Spross der Familie: Mia. --------------------------- "Wake 2 - Die Rückkehr" ist die Fortsetzung von "Wake 1 - Das Erwachen" und bildet damit den 2. Teil der Wake-Familiensaga. Mehr Informationen zu der Buchreihe auf: www.sasajay.de
BIOGRAFIE
Sasa Jay ist ein Künstlername, unter dem ich meinen Traum verwirkliche und fantastische Geschichten voller Spannung, Gefühl, Fantasy und Action veröffentliche. Natürlich darf die Liebe und Erotik nicht fehlen, und gruselig ist es auch manchmal. Aber ich bin kein Fan von Klischees, und deshalb ist in meinen Geschichten nichts so, wie es scheint - was man wohl an meiner Romanreihe "Wake" gut erkennt, in der ich mit dem Klischee Gut und Böse aufräume. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Romanen, und ich würde mich natürlich über einen Besuch auf meiner Webseite freuen, wo ihr mehr über mich und meine Bücher erfahrt: www.sasajay.de

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.06.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783746007212
Sprache
German
Seiten
360
Schlagworte
Teufel, Übersinnliches, Twilight, Engel, Vampire
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von naddisblog
naddisblog
Cover: Das Cover ist genauso klasse wie das vom 1. Band. Es zeigt Mia mit ihrem strahlenden grünen Auge was sie von ihrer Mutter hat. Die andere Seite wird verdeckt. Wieso? Erfahrt ihr im Buch. Meine Meinung: Wake – Die Rückkehr ist der 2 Band der Wake – Reihe von Sasa Jay. In diesem Band dreht sich alles Primär um Mia. Was das ganze noch aufregender macht. Es wird direkt an Band 1 angeknüpft, wodurch die Bücher direkt ineinander fließen ohne Pause. Das Buch fängt direkt am Anfang schon ziemlich rasant an und die Spannung wird sofort aufgebaut. Mia ist 16 geworden und plötzlich kommt über die Stadt ein großes Gewitter, was Aina großes Sorge bereitet, plötzlich geht alles ganz schnell und sie fliehen. Zu der Story will ich eigentlich gar nicht viel erzählen, aber sie ist dramatisch, spannend, mit vielen Emotionen und auch die Charaktere haben sich weiterentwickelt. Wir treffen auf einige bekannte Charaktere, sowie viele neue Charaktere, die das ganze vollkommen abrunden. Der Schreibstil von Sasa ist so locker und flüssig. Dass man nur so von Seite zu Seite fliegt und gar nicht merkt, das man schon wieder zur Hälfte durch ist. Sie schafft es, das einen das Buch komplett gefangen nimmt. Die Story ging durch tiefen und Höhen in rasanter Geschwindigkeit, das einem nie langweilig wurde, die Spannung wurde stetig gehalten und man wollte wissen, wie es weiter geht. Charaktere: Mia ist eigentlich eine sehr schüchterne Person. Sie versucht nie viel Aufregung um sich und ihre Person zu machen. Sie merkt, dass sie anders ist und will unbedingt wissen, was los ist. Ich finde ihre Entwicklung von Anfang bis Ende des Buches richtig stark. Sie ist mir sofort sympathisch gewesen. Sie ist außergewöhnlich. Auch die Nebencharaktere wie Aina und Reece waren wieder mit von der Party und nun auch endlich mehr von Ramon. Auf den ich mich tierisch gefreut habe. Alle Charaktere haben noch mehr Tiefgang bekommen. So das man nochmal einen besseren Blick auf die einzelnen Charaktere bekam. Fazit: Mit Wake – Die Rückkehr hat Sasa Jay einen spannenden Folgeband geschrieben, der nur so von Spannung trotze. Er ist noch komplexer und abwechslungsreicher als Band 1 und konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. 5 von 5 Sterne!
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook