mojoreads
Community
Walz, M: Nordfriesenkönig

Walz, M: Nordfriesenkönig

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Drei Tage des Irrsinns, Husum steht kopf. Drei Wagemutige leisten erbitterten Widerstand. Nach einer magischen Messe um Mitternacht ist nichts mehr wie es war in der sonst so beschaulichen Stadt am Wattenmeer: tief fliegende Schweine und kopflose Nordfriesen sind noch die harmlosesten Auswirkungen. Thore, Biker aus Hamburg, seine Internetliebe Maren und der selbstgefällige Professor Meyenbläuer geraten unversehens in ein grauenerregendes Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Eine skurrile Story mit schwarzem Humor, herzergreifender Romantik, rasanter Action und prickelnder Erotik. Dieser Mix aus Krimi, Thriller und Fantasy unterhält mit düsterer Spannung und charmantem Witz.
BIOGRAFIE
Nachdem Markus Walz im Jahre 1974 zwischen zwei Welten (Hessen und Bayern) geboren wurde - zum Glück auf der richtigen Seite - verbrachte er seine Kindheit in einem winzigen hessischen Dorf, wo er sich als Drachenbändiger und Hügelbezwinger versuchte. Nach seinem Umzug an die wunderschöne Nordsee, folgte er seiner Berufung und übte die Professionen des fluchenden Piratenkapitäns, schnüffelnden Whiskytasters, grimmigen Seed-Soldaten und auf-zwei-nickenden Metal-Enthusiasten. Währenddessen erlernte er den Umgang mit Computern und wechselte vom gelangweilten Aktenzeichenreiter zum versierten IT-Spezialisten. Mittlerweile schreibt er nebenbei unter der Aufsicht zweier Kater seine Romane im Garten seines kleinen Häuschens mit der Nordsee vor der Tür.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783734535390
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook