mojoreads
Community

Warnung aus dem Weißen Haus

!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Niemand, der bisher über Trump geschrieben hat, war ihm so nah wie Anonymus. Der hochrangige Regierungsmitarbeiter berichtet aus dem innersten Kreis von schockierenden Verfehlungen des US-Präsidenten und erschreckenden Zuständen im Weißen Haus: Donald Trump führt sein Amt herrisch, unkonzentriert, inkompetent, unmoralisch und unberechenbar. Anonymus` Plan, Trump zusammen mit anderen Eingeweihten unter den Regierungsmitarbeitern zu bändigen, ist gescheitert. Es ist offenkundig: Der mächtigste Mann der Welt ist nicht steuerbar. So bleibt dem Whistleblower nur dieser radikale und gefährliche Schritt: Um seinem Land zu dienen, muss er sich gegen Trump stellen und wird dafür verfolgt. Dieses Buch der Stunde zum US-Wahlkampf ist der dringende Appell, eine zweite Amtszeit unter allen Umständen zu verhindern.
BIOGRAFIE
Als hoher Regierungsbeamter berichtet der Autor aus erster Hand von der umstrittensten Präsidentschaft der USA. Dabei bleibt er anonym, um zu verhindern, dass die Diskussion um seine Person vom ungleich wichtigeren Thema ablenkt: den unhaltbar gewordenen Zuständen im Weißen Haus.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Lilli
lxllx
Dieses Buch habe ich mir ganz spontan auf Spotify als Hörbuch angehört. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Schreibstil Geschrieben ist dieses Buch sehr verständlich und leicht. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und hat mich sehr gefesselt! Inhalt Ich mochte die Einstellung des Verfassers sehr. Es wurde über niemanden hergezogen, nur Fakten zusammengetragen und verfasst, es suggeriert also eine ziemlich neutrale, aber dennoch klare Meinung. Auch Staatsgeheimnisse bleiben Staatsgeheimnisse. Man hat einfach das Gefühl, dass das alles keine Hetzte ist. Es werden viele verschiedene Aspekte und auch Beispiele genannt, wodurch die Argumentation sehr schlüssig und nachvollziehbar ist. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass ich keine klare Message hatte, an der ich mich orientieren kann und dass die Aspekte sich sehr ähnelten. Das wird aber wahrscheinlich eher an der Wahrheit als am Verfasser liegen. Fazit Durch dieses Buch erhält man einen einmaligen Einblick in die US-amerikanische Regierung, der sehr gut verpackt ist. Ganz klare Leseempfehlung!
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook