mojoreads
Community
Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack
Kristina Günak

Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

!
4.7/5
288 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist ... Dieser Roman ist bereits bei Lyx unter dem Titel "Drei Männer, Küche, Bad" erschienen.
BIOGRAFIE
Kristina Günak wurde 1977 in Norddeutschland geboren. Nachdem sie jahrelang als Maklerin arbeitete sowie als Mediatorin und systemischer Coach tätig war, ist 2011 ihr erster Roman erschienen. Seither hat sie sich mit ihren humorvollen Büchern unter Liebesromanleserinnen einen Namen gemacht. Sie schreibt auch unter dem Pseudonym Kristina Valentin. Weitere Informationen unter: www.kristina-guenak.de
MOJOS
Mojos von wolkenschloss. und ivy.booksbaum
wolkenschloss
ivybooksbaum
wolkenschloss.
Super unterhaltsame Geschichte mit witzigen Begebenheiten, die gut zwischendurch gelesen werden kann! Mit neuem Cover auch noch äußerlich sehenswert!
Ein schönes Buch für zwischendurch um ein paar Stunden Lesevergnügen zu haben! :-)
REZENSIONEN
Bewertet von ivy.booksbaum
ivybooksbaum
Marie ist Bloggerin und sucht dringend neue Mitbewohner, dass ihr Leben dadurch so chaotisch wird hätte sie aber nicht erwartet. Doch genau das scheint das zu sein, was sie in ihrem Leben gerade braucht. Sie lernt neue Freunde kennen, lernt einiges über sich selbst und vielleicht findet sie ja sogar eine neue Liebe?!

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und es wurde super vorgelesen. Der Schreibstil ist einfach gehalten, sodass man dem ganzen jeder Zeit perfekt folgen konnte.

Die Story ist...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.