mojoreads
Community
Wiedersehen im Café am Rande der Welt
John Strelecky

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Ist Teil der Reihe
dtv- Großdruck
!
4.7/5
10 Bewertungen
!Paperback
11.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis ihn im Alter von 33 Jahren dazu veranlasste, die Geschichte vom ›Café am Rande der Welt‹ zu erzählen. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung als Autor. Und er hatte auch an keinen Schreibseminaren an der Universität teilgenommen. Innerhalb eines Jahres nach Erscheinen hatte sich das Buch durch die Mundpropaganda der Leser auf dem gesamten Erdball verbreitet - es begeisterte Menschen auf jedem Kontinent, einschließlich Antarktika. Zudem errang es den ersten Platz auf der Bestsellerliste und wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Mittlerweile hat John weitere Bücher geschrieben, deren Botschaften Millionen von Menschen dazu ermuntern, ihr Leben nach ihrer eigenen Fasson zu gestalten. Aufgrund seines Schaffens wurde er neben Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Tony Robbins und Deepak Chopra als einer der hundert inspirierendsten Menschen im Bereich Führung und persönliche Entwicklung ausgezeichnet. All dies berührt und verblüfft ihn nach wie vor. Wenn er nicht gerade schreibt, ist er häufig mit seiner Familie auf Reisen in der Welt unterwegs.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von lisa_zeilenzauber und annasbookplanet
lisa_zeilenzauber
annasbookplanet
lisa_zeilenzauber
Cover: Passend zu Band 1, aber definitiv keine Augenweide. Etwas abstrakt und 0-8-15, aber es passt und ist in Ordnung.

Schreibstil: Super angenehm. Die Seiten fliegen nur so dahin. Und trotz wichtiger und inspirierender Thematik, kann man allem ganz entspannt und friedlich folgen.

Meinung: Ich bin ja einer der Spätzünder, was das Lesen dieser Reihe angeht, aber endlich habe ich es dann auch mal mit Band 2 geschafft, der so ganz anders war als Band 1 und ich weiß noch nicht ganz wie ich das fi...
Weiterlesen
Wow
Inhalt:
Der einst gestresste Manager John führt heute ein glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii entdeckt er zufällig wieder das Café am Rande der Welt, welches ihn so sehr verändert hat. Dort begegnet er der unglücklichen Geschäftsfrau Jessica, die jeden Tag das tut, was man von ihr erwartet. Dabei sind ihre eigenen Wünsche und Ziele in Vergessenheit geraten. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr denn Zweck ihrer sich auf das zu besinnen, was wirklich im Leben zählt.
Meine Meinun...
Weiterlesen
Wow