mojoreads
Community
Winterliche Glücksmomente. Von Vanillekipferl-Torte & Wohlfühl-Suppen bis zu Bratapfel-Punsch von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"
Sarah Zahn

Winterliche Glücksmomente. Von Vanillekipferl-Torte & Wohlfühl-Suppen bis zu Bratapfel-Punsch von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"

!
5/5
2 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Jetzt wird es weihnachtlich im Knusperstübchen! Nach den erfolgreichen Vorgängertiteln "Glücksmomente backen" und "Herzhafte Glücksmomente" geht es im dritten Buch der Bloggerin DAS KNUSPERSTÜBCHEN um Rezepte für die kalte Jahreszeit. Köstliches Weihnachtsgebäck, herrliche Torten, wärmende Getränke sowie viele andere süße und herzhafte Rezepte für 40 verschiedene Anlässe in der Winterzeit: für die Schlittenfahrt, zum Adventskaffee oder als kleinen Nikolausgruß. Im Grundlagenteil werden Basisrezepte für Teige, Punsch und Co. ausführlich erklärt. Mit neuen Handlettering-Dekoelementen zum Download von der Bloggerin GELBKARIERT.
BIOGRAFIE
Wenn Sarah Zahn sich nicht gerade durch die Küchen der Welt kocht oder ihre Küchenmaschine zum Glühen bringt, schreibt sie womöglich den nächsten Beitrag für ihren Blog „Das Knusperstübchen". Oder sie steht gerade in ihrem kleinen Fotozimmer und hält ihre Leckereien für ihre Leser bildlich fest. Vielleicht tüftelt sie aber auch an der nächsten Digital-Content-Idee für ihren Arbeitgeber oder sie lässt sich den Ostseewind um die Nase wehen. Eins ist gewiss: Alles was Sarah tut, macht sie mit viel Herzblut und Leidenschaft.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.09.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783772480645
Sprache
German
Seiten
124
MOJOS
Mojos von Sanni
sanni
Eine tolle Mischung zwischen einfachen, aufwendigen und außergewöhnlichen Rezepten für die kalte Jahreszeit des Genusses.
REZENSIONEN
Bewertet von Sanni
sanni
Ich folge der Bloggerin und Autorin dieses Buches Sarah Zahn alias Knusperstübchen schon länger. Mit ihren leckeren Rezepten und wundervollen Bilder begeistert sie mich immer wieder. Deshalb habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn Weihnachten ist auch die Zeit des Genusses.
Das Cover hat mich gleich auf den ersten Blick begeistert und auch drinnen findet sich die liebe zum Detail wieder.

Grob ist das Buch in Kapitel unterteilt: "Für Mich", "Für Dich" und "Für Uns". Diese Teilung finde ...
Weiterlesen
Wow