mojoreads
Community
unausstehlich und reizend zugleich

unausstehlich und reizend zugleich

!
0 Bewertungen
!Hardcover
12
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Was Fontane u¿ber den märkischen Adel geschrieben hat - die »Kerle« seien »unausstehlich und reizend zugleich« -, gilt nicht weniger fu¿r das Bild, das er von der Mark Brandenburg und ihren Bewohnern im Ganzen zeichnete. Nu¿chtern und charaktervoll, aber ohne jede Begeisterungsfähigkeit seien die Märker, ordentlich und sparsam, aber zugleich neidisch und engherzig. Doch was macht die Brandenburger heute aus?
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22.02.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783930752560
Sprache
German
Seiten
112
Schlagworte
Brandenburg, Märkisch, Fontane
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook