Ein sehr gelungener, spannender Auftakt der Neraval Sage. Die Protagonisten hätten nicht unterschiedlicher Sein können. Tymur, seines Zeichens der jüngste Prinz von Neraval, Kevron der Fälscher, der nach dem Tod seines Bruders mehr oder weniger vor sich hibsiecht, Lorcan der steinerne Wächter, der die Schriftrolle bewachte und eine besondere Sicht auf den Prinzen hat und der Beschützer der Runde sowie die Magierin Enidin, die sich in dieser Männerrunde zu behaupten versucht. Sie erleben in diesem Auftakt das Abenteuer ihres Lebens. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und es liest sich sehr gut. Er passt auch super zu dem Genre und zu der Zeit in der die Geschichte spielt. Sie verstrickt die einzelnen Sichtweisen der Protagonisten sehr geschickt zu einer ganz tollen Story.
Was mir auch gefällt, sind die Entwicklungen die die Protas im Laufe der Reise durchlaufen.
Das Ende des ersten Bandes hat mich doch überrascht und Ich bin auf die Folgebände sehr gespannt und freue mich schon weiterlesen zu können
Das gefälschte Siegel
Das gefälschte Siegel
Maja Ilisch
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch