!
Sabrina K hat gerade Arthur rezensiert.
!
Ich habe das schwedische Original gelesen von daher beziehen sich meine Aussagen darauf, was die Ausgabe betrifft, da zu mindest das Cover ein anderes ist.

Eine tolle Geschichte wie in einer ungewöhnlichen Situation ein Mann und ein Hund zueinander finden und nicht nur dieses akute Abenteuer meistern, sondern auch das Abenteuer Alltag.
Zwischen den Kapiteln finden sich immer wieder kleine Schwarz-Weiß-Fotos und es gibt zwei größere Blocks mit Farbfotos. Ich mag ja Bilder in Büchern und diese sind wirklich schön und unterstützen die Geschichte.
Anfangs und auch am Ende des Buches hat es mich ein wenig gestört, dass eher die Geschichte von Mikael als von Arthur im Fokus stand, jedoch macht dies vielleicht sogar Sinn um ihn als Mensch und Persönlichkeit kennen zu lernen und somit seine Reaktion als er Arthur traf besser zu verstehen. Für meinen Geschmack jedoch ein klein wenig zu lang. Das ist aber der einzige Minuspunkt den ich anmerken kann.
Kleiner Tipp ist eher ein Buch für Hundenarren oder zu mindest Tierfreunde, wer damit nichts anfangen kann, sollte sich ein anderes Buch aussuchen :)
Arthur
Arthur
Mikael Lindnord
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch