mojoreads
Community
!
forti hat gerade Kukolka rezensiert.
!!!!!
!
"Kukolka" von Lana Lux hat mich gefesselt wie kein anderes Buch in letzter Zeit. Ich wollte es trotz der harten Geschichte kaum noch aus der Hand legen.
Die Ich-Erzählerin Samira ist kindlich naiv und leichtgläubig, aber auch mutig und hoffnungsvoll. Eine beeindruckende, sympathische Persönlichkeit, die ihre ganze Kindheit und Jugend hindurch schlecht behandelt und ausgenutzt wird.
Ich habe bis zum Ende mitgefiebert, habe für Samira immer das beste gehofft und gleichzeitig das schlimmste erwartet.
Eine spannende, tragische, intensive Geschichte.
Kukolka
Kukolka
Lana Lux
!!!!!
4.24
!
!325 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch