Ich habe ja prinzipiell keine Probleme mit der englischen Sprache. Ich schaue mir Serien/Filme lieber im engl Original an bzw. lese ich Bücher auch lieber so. Da die englische Sprache eine ganz eigene Stimmung erzeugt.
Aber (siehe Bild) wieso wird im Datum English und Deutsch gemixt? Entweder ist es der 6. Dez oder 6th Dec.
Auch die deutsche Grammatik bleibt bei "Du hast rezensiert ein Buch" auch auf der Strecke.
Vielleicht solltet ihr bei dieser Plattform die Augenmerk auf eine Sprache legen.
Aber ich bekomme dadurch echt Augenkrebs, da ich beide Sprachen liebe, aber der Mischmasch schrecklich ist.
!
6 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (22)
Ai Haninozuka
10 December, 2019 at 9:09
Es gibt übrigens auch in den Einstellungen noch Übersetzungsfehler. - Android App. (:
Nina
10 December, 2019 at 9:17
Danke... ich schaue mir die App einfach nochmal explizit genauer an :) Und wenn ich was übersehe, dann sagt ihr einfach nochmal Bescheid
RoXXie SiXX
10 December, 2019 at 13:34
Klar, mach ich. Und Ai bestimmt auch. 😉 Aber bitte nichts übers Knie brechen. Manchmal dauert es auch ein wenig länger, wenn es perfekt werden soll. ..
See More
Ai Haninozuka
11 December, 2019 at 8:17
Klaro. :D Fehler suchen ist meine zweite Leidenschaft. ;D
Nina
11 December, 2019 at 8:51
Übers Knie gebrochen wird hier nur gaaaaanz selten etwas (und nur, wenn es dringend eine Vorablösung braucht) 😄 Perfekt ... ich gebe mein bestes, um ...
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2020 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch