mojoreads
Community
Heute starten wir mit dem Projekt #Olgalesen und ich freue mich über jede Mitleser*In, jeden Beitrag - es soll offen, vielfältig und lebendig gestaltet werden. Also nimmt eben jede*r nach eigenen Möglichkeiten teil und liest, wann und wie es geht. Wer weitere Ideen dazu hat oder aber Fragen - meldet Euch gern!

Ich fange mit "Unrast" an und möchte gern im Lauf des Projekts alle Werke lesen.

https://www.buchkolumne.de/olgalesen-das-projekt-rund-um-literaturnobelpreistraegerin-olga-tokarczuk/
10 Wows
Karla_Paul
27 December, 2019 at 16:24
Wer lieber mit den Jakobsbüchern starten möchte, an diese wagt sich aktuell Elisabeth Mayer, die ebenfalls Teil des Projekts ist: https://www.rheumaun...
See More

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch