mojoreads
Community
+Unrast-Zwischenfazit nach knapp der Hälfte des Buches: Nach einigen Startschwierigkeiten (vielleicht lagen die auch an der Leseumgebung) bin ich "drin". Mir gefallen die Episoden mit der Ich-Erzählerin, da kann ich mich in der einen oder anderen Situation gut wiederfinden. Mein bisheriger Favorit ist aber Eryk, seine Geschichte hat mich auch nach dem Lesen noch lange beschäftigt. Kunicki fand ich ein wenig anstrengend, da fehlt mir irgendwie ein Ende und Doktor Blau war mir eher unsympathisch.
Ich bin gespannt, wer mir in der zweiten Hälfte des Buches noch alles begegnet.
An dieser Stelle möchte ich den Organisatoren von #Olgalesen Danke sagen, ohne euch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ein Buch einer Nobelpreisträgerin zu lesen. Ratet mal, wessen Bücher heute noch auf meiner "lesen will"-Liste gelandet sind. 🙂
7 Wows
susan kon
01 January, at 17:08
Elfriede Jellinek oder Toni Morrison?
susan kon
01 January, at 17:10
Swetlana Alexandrowna Alexijewitsch oder Alice Munro?
susan kon
01 January, at 17:11
Nadine Gordimer oder Doris Lessing?
trinschen
01 January, at 17:12
Weder noch, ich bleibe erstmal bei Olga Tokarczuk, da gibt es ja noch mehr Bücher zu entdecken. 😉
Volker Oppmann
01 January, at 21:04
Sehr schön, das freut mich doch zu hören 😄

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch