mojoreads
Community
Inhalt:
Penryn versucht mit den Veränderungen ihrer Schwester klarzukommen, was nicht nur ihr schwer fällt, sondern auch die anderen Leute mit denen sie nun in einer Gemeinschaft lebt. Doch nicht nur ihre Schwester bereitet ihr Sorgen auch wird sie Nachts von Träumen von Raffe heimgesucht, den sie einfach nicht vergessen kann.
Als Penryns Schwester dann wieder verschwindet, bleibt ihre keine andere Wahl als sich wieder auf den Weg zu machen um diese zu retten. Auf ihrer Suche nach ihr begegnet sie neue Menschen, die zu ihren Verbündeten werden. Auch trifft sie jemanden von dem sie gedacht hat ihn nie wieder zu sehen: Raffe. Und auch er hatte angenommen, dass sich ihre Wege nie wieder kreuzen würden, schließlich hielt er sie für tot.

Fazit:
Penryn versucht so verständnisvoll, wie nur möglich zu sein und mit der neuen Situation umzugehen in der sie sich im Moment mit ihrer Schwester befindet. Allerdings merkt man dass das ihr nicht immer so gut gelingt.
Außerdem vermisst Penryn Raffe, was sie eigentlich nicht dürfte, denn er ist der Feind. Bei ihrem aufeinander treffen, merkt man sofort, dass dort mehr zwischen den Beiden ist, auch wenn es nicht sein darf. Raffe hatte die ganze Zeit geglaubt sie sei tot, um so erleichterter ist er als er sie sieht.
Raffe ist ein Charakter, der mich im zweiten Teil gänzlich von sich überzeugen konnte, da er witzig, charmant, ab und zu arrogant und der perfekte Beschützer ist.
Die Entwicklung zwischen den Beiden hat mir sehr gut gefallen, auch hat sich das Buch wieder sehr leicht lesen lassen.
Insgesamt gibt es drei Bände, allerdings besitze ich den Dritte noch nicht.
!
Angelfall 02 - Tage der Dunkelheit
Angelfall 02 - Tage der Dunkelheit
Susan Ee
!!!!!
4.23
!
!9 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch