mojoreads
Community
Cover:
Ich liebe die Farben dieses Covers! die Elefanten passen perfekt zur Geschichte und die "Punkte und Striche im Hintergrund" lockern das Ganze auf.

Schreibstil:

Es ist bei weitem nicht das Erste und Letzte Buch von Jodi Picoult für mich. Sie zählt zu meinen Lieblingsautorinnen, was auch durch ihren wunderbaren Schreibstil so ist. Jedes Buch ist bisher lesenswert gewesen!

Rezension:

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen musste. "Die Spuren meiner Mutter" ist fiktiver als so manch anderes Buch von ihr! Dennoch merkt man die Liebe der Protagonisten zueinander, man merkt lässt sich komplett in die Geschichte einwinden und (zumindest ich) konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Bedeutung der Elefanten und wie sie in diese liebevolle Geschichte einspielen, konnte mich absolut überzeugen!
Auch wenn es anders ist als "Beim Leben meiner Schwester" (was wohl die meisten kennen werden) oder "Kleine große Schritte", kann ich es jedem Fan nur empfehlen!
Die Spuren meiner Mutter
Die Spuren meiner Mutter
Jodi Picoult
!!!!!
4.5
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch