mojoreads
Community
Dieses Buch klang so vielversprechend, aber es war dann anders als ich gedacht hatte, was an sich nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.
Die einzelnen Teile hatten zwar irgendwie was miteinander zu tun, aber die Reihenfolge war merkwürdig und einen richtigen roten Faden konnte ich auch vergeblich suchen. Das war doch echt frustrierend.
Abgesehen davon musste ich mich manchmal schon durch die Seiten kämpfen, was einfach nicht so sein sollte.
Es war auch einfach alles sehr skurril und abstrakt. Also wie man darauf kommt.. da braucht man schon eine blühende Fantasie.
Dennoch hatte es etwas.. die Vorstellung ist schön und traurig von den Türen, die sich öffnen oder auch nicht.
Zudem zeigt der zweite Teil sehr sehr deutlich, dass manche Menschen einfach niemals Eltern werden sollten und auch der vorletzte Teil enthält eine Botschaft an uns.
Ich weiß wirklich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die Grundidee finde ich glaube gut, aber es war schlecht verpackt. Da wäre noch Potenzial nach oben gewesen.
Der Atem einer anderen Welt
Der Atem einer anderen Welt
Seanan Mcguire
!!!!!
3.83
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch