mojoreads
Community
Achtsam Morden, der etwas andere Krimi.

Im Gegensatz zu vielen Thrillern tauchen hier tatsächlich ein paar Morde auf die alle nach den Ritualen der Archtsamkeit verübt werden.

Interessant in Szene gesetzt wird dieses Thema verbunden mit einem klassischen Krimi. Der Anwalt Diemel arbeitet mehr oder minder für die nicht all zu guten und soll dabei noch treusorgender Ehemann und Vater sein.

Das klappt am besten, in dem man sich ein Achtsamkeit Buch nimmt und das alles nach seinen Vorstellungen zusammenstellt.

Das einzige was mich irgendwie im Lesefluss gestört hat, waren die Zitate oder Achtsamkeitsregeln vor jedem Kapitel. Diese habe zwar inhaltich gepasst, aber ich gestehe ich hab sie irgendwann überlesen, weil ich eher wissen wollte wie die Geschichte weitergeht.

Sehr gelungenes Buch, mit viel Unterhaltungssinn. Wer es etws humorvoller mag, ist hier genau richtig und spannend ist es dazu auch noch.

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Einen gewissen Humor sollte man aufjedenfall haben.
Achtsam morden
Achtsam morden
Karsten Dusse
!!!!!
4.9
!
!10 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch