mojoreads
Community
Über dieses Buch könnte ich ein ganzes Buch schreiben!! :D

Einfach nur überwältigend!!

Es geht um den Schriftsteller Harry Quebert, der vor vielen Jahre eine Beziehung mit der noch Minderjährigen Nola hatte. Nun, viele Jahre später, wird Nolas Leiche in seinem Garten gefunden, nachdem sie vor vielen Jahren verschwunden ist. Natürlich steht Harry sofort unter Tatverdacht!

Doch im Laufe des Buches steht nicht nur Harry unter Tatverdacht, sondern gefühlt jeder Charakter des Buches!

Unglaublich wie spannend ein Buch sein kann und wie viele Wendungen in einer Geschichte vorkommen können. Ich war wirklich hin und weg.

Auch die zugehörige Serie kann ich mega empfehlen. Die Schauspieler sind super passend gewählt und auch die Serie kann die extreme Spannung des Buches transportieren.

Ich denke noch oft an die Story zurück und das Besondere: Ich erinnere mich an SO viele Charaktere aus dem Buch. Während des Lesens könnte man meinen es kommen so viele Personen vor, dass man am Ende alles durcheinander schmeißt, aber so war es absolut nicht, da jede Person total besonders und unvergesslich war!

Und auch das Ende war dann nochmal eine totale Überraschung, denn es war überhaupt nicht vorhersehbar!
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Joël Dicker
!!!!!
4.59
!
!12 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch