mojoreads
Community
Da ich bislang eher wenig Erfahrung mit historischen Romanen bzw. historischen Krimis gemacht habe, ging ich mit keinen besonders hohen Erwartungen an den Roman heran. Ich wollte mich einfach mal überraschen lassen, und das, was ich bekommen habe, hat mir mehr als gut gefallen. Das ganze Buch war mit so viel Witz und Charme geschrieben, dass die Seiten einfach nur so dahin flogen. Der Fall an sich war ebenfalls spannend, und die Auflösung hat mich überrascht. Ein großer Fokus wird auch auf die Beziehung der Charaktere untereinander gelegt. Die Protagonistin Jackie Dupont war sehr tough und sympathisch, scheint aber auch noch einige Geheimnisse zu verbergen. Auf diese bin ich schon sehr gespannt! Dieses ist der erste Band einer Reihe und ich kann sagen, dass ich mich auf die weiteren Teile schon sehr freue. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Jackie Dupont weiter geht! 😍 Allen Einsteigern in dieses Genre kann ich das Buch sehr empfehlen. Vielleicht wage ich mich in Zukunft noch an das ein oder andere ähnliche Buch.


Guten gewissens vergebe ich 5/5 🌟
Die Tote mit dem Diamantcollier - Ein Fall für Jackie Dupont
Die Tote mit dem Diamantcollier - Ein Fall für Jackie Dupont
Eve Lambert
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch