mojoreads
Community
Dieses kleine aber feine Büchlein hat noch nicht einmal einhundert Seiten und dennoch eine ganze Menge Inhalt.

Schon der Aufbau des Buches ist wirklich toll und schön übersichtlich. Während die Autorin auf den ersten Seiten noch auf wissenschaftliche Fakten zum Thema Glück eingeht und was es überhaupt damit auf sich hat, widmet sie sich ab circa der Hälfte zwölf Gewohnheiten, die ein glücklicheres Leben ermöglichen. Außerdem gibt es zahlreiche kleine bunte Illustrationen, was das Lesen richtig angenehm und unterhaltsam macht.

Dabei stimmt aber auch der Inhalt, denn dieser ist umfangreich und bei mir blieben keine Fragen offen. Was Miriam Akhtar zu sagen hat, ist zudem durchaus nachvollziehbar und verständlich erklärt. Zwar gibt es auch einige Fremdworte, aber selbst diese erklärt sie gut verständlich. Am besten gefallen haben mir allerdings die Glücksgewohnheiten, die absolut Sinn ergeben und mit denen man gut arbeiten kann.

Überhaupt ist dieses Buch eines, welches man nicht nur einmal zur Hand nimmt. Es ist vielmehr ein Arbeitsbuch, welches zu mehr Glück im Alltag verhelfen kann. Dazu ist es super zum Verschenken geeignet.
Das kleine Buch zum Glücklichsein
Das kleine Buch zum Glücklichsein
Miriam Akhtar
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch