mojoreads
Community
Mir hat der fünfte Band dieser Reihe sehr gut gefallen. Es war wunderschön diese Geschichte zu lesen und es war so, als ob ich selbst wieder ein Kind wäre. 


Der Schreibstil des Buches war sehr leicht zu lesen, da es ein Kinderbuch ist. Es hat viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es war leicht, lustig und aufregend die Geschichte zu lesen. Ich kam sehr schnell mit dem lesen vor ran und da das Buch auch nur so kurz ist, habe ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen. 


Die Kleine Dame ist wahrscheinlich eine der liebevollsten, besondersten und lustigsten Charakteren die es gibt. Sie hat eine so tolle Ausstrahlung und gibt einem das Gefühl, dass alles gut wird und das es für alles eine Lösung gibt. 


"Die Kleine Dame sagt, wenn dir ein Weg versperrt ist, such dir einen anderen. Denn ganz gleich, wohin dich deine Salafari führt, es gibt immer einen Ausweg!" ~Lilly, S. 91 


Lilly und Karlchen mochte ich auch hier sehr gerne. Sie sind zwei super süße Schwestern, die alles füreinander tun und mehr sind als Schwestern. 


Ich war wirklich gespannt wie die drei ihr Problem mit dem Haus regeln wollten und ich bin sehr zufrieden damit, wie es ausgegangen ist. 


Das Cover ist wie jedes Mal ein absoluter Traum! Ich liebe die Illustrationen von Nina Dulleck so sehr!
Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar (4)
Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar (4)
Stefanie Taschinski
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch