mojoreads
Community
Ivy sitzt der Schrecken der Entführung noch stark in den Knochen, so sehr sie auch versucht sie abzuschütteln, sie sind präsenter wie ihr lieb ist.

Doch kann sich sich nicht erholen, denn der Prinz benötigt Ivy um sein Vorhaben umzusetzten und lässt sich somit nicht abschütteln. Die Erinnerungen lassen sie einfach nicht los. Hinzu kommt noch, das sie gewissheit hat, das sie der Halbling ist und sich damit nun auch noch mehr auseinander setzten muss, dadruch leidet auch ihre Beziehung zu Ren, wobei er sich voll und ganz auf sie fixiert und dabei scheint er sich selbst ein wenig zu verlieren und auch seine starke Seite bröckelte dadurch für mich. Doch dieser lässt sie weiterhin nicht im Stich, genauso wie die anderen Verbündeten.


Am Anfang merkt man an Ivy wie ihr alles schwer zu schaffen macht, sie hat ihren biss verloren und wirkt deutlich zurückgezogener wie wir sie sonst kennen, was natürlich auch nach allem verständlich ist.

Doch lange müssen wir nicht auf ihr Comeback warten und der Kampf beginnt. Ivy zeigt sich wieder bissig und stark, so wie wir sie kennen und Lieben.


Somit konnte der Kampf beginnen! Doch leider hatte es sich, bis es soweit war ein wenig gezogen und wurde für mich zum Teil langatmig, wodruch die Spannung nicht ganz so aufkommen konnte. Am Ende hatte es sich etwas geändert und ich war ein wenig gefesselt, mit vielen Fragen und Wendungen, die mich überraschten und die Spannung steigern konnten.

Für mich war es eine nette Reihe für zwischendurch, die sich gut lesen lies. Besonders Tink hat es zu einem Lesevergnügen gemacht.


Fazit: Ein langsamer und zäher Start der Geschichte, die erst gegen Ende so richtig fahrt angenommen hatte. Dennoch ein schönes Buch mit tollen Charaktern, bei einigen hätte ich mir noch etwas mehr tiefe gewünscht.
Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Jennifer L. Armentrout
!!!!!
4.15
!
!35 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch