mojoreads
Community
"Der letzte Magier von Manhattan" ist ein äußerst gelungener Reihen-Auftakt. Die Geschichte war sehr spannend und mitreisend. Sie konnte mich bereits auf den ersten 30 Seiten fesseln und hielt den Spannungsbogen stehts aufrecht. Das Ende hat mich sehr überrascht. Ich dachte mir zwischenzeitlich schon: "Wie soll das bloß eine Reihe werden? Es passiert nichts komplett unerwartetes, alles löst sich irgendwie auf und wird abgeschlossen." Doch nach dem Ende ist mir ganz klar, dass das der Auftakt einer Reihe ist. Das Ende hat mich tatsächlich völlig von den Socken gehauen. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass die Geschichte so ausgeht. Ich bin mehr als gespannt darauf, wie es  weiter geht und hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt und ich nicht ganz so lange darauf warten muss. Besonders auch, da mir Esta sehr ans Herz gewachsen ist. Ich konnte sie so gut verstehen und mich in sie hineinversetzten. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und sie schaffte es, den Film bei mir ablaufen zu lassen. Alles war mit Details ausgestattet und ich war teilweise komplett in die Welt des New York 1901 versunken.
Der letzte Magier von Manhattan
Der letzte Magier von Manhattan
Lisa Maxwell
!!!!!
3.85
!
!20 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch