mojoreads
Community
Hier meine Rezension zu "Die Stille meiner Worte" von Ava Reed💍🦋. (Spoiler frei)
Ich habe so viele gute und auch schlechte Rezensionen von dem Buch gelesen und gehört. Dadurch wollte ich mir ein eigenes Bild von dem Buch machen. Und TA DAAA. Ich habe mir eins gemacht.
Der Anfang des Buches ist sehr ergreifend und tut fast schon weh zu lesen. Die Entwicklung des Buches ist sehr interessant und ich hatte viel Spaß die Geschichte zu verfolgen! Die Charaktere sind schön gemacht aber mich hat keiner von ihnen tief ergriffen.
Ich wusste um was es geht und wie das Ende sein könnte, jedoch kenne ich auch "solche Bücher" bei denen es nicht zu 100% ein gutes Ende geben wird. Dementsprechend war ich mir bis zu einem Zeitpunkt nicht sicher in welche Richtung "die Stille meiner Worte" geht.
Das Buch hat ein tolles Ende und auch ihr Geheimnis ist zwar nicht unvorhersehbar aber es ist interessant!🤩
Ich kann das Buch jedem empfehlen der an einem guten und besonderen Roman interessiert ist.
Doch das Buch ist am Ende wie jede andere Liebesgeschichte.❤☁️
Die Stille meiner Worte
Die Stille meiner Worte
Ava Reed
!!!!!
4.59
!
!70 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch