mojoreads
Community
Eine herrlich schmackhafte Buchstabensuppe für Freunde der gepflegten Verschwörungstheorie. Hier wird nichts neu aufgewärmt oder gar phantasielos zusammengerührt – die Zutaten sind zwar altbekannt, aber ihre hier gebotene Komposition lässt den großen Meister hinter der Schöpfkelle vermuten. Jede noch so kleine Prise ist auf das Feinste abgeschmeckt und rundet das Gesamterlebnis formvollendet ab. Ich könnte mich vor Wonne hineinlegen und würde zur Not auch noch das Badewasser saufen …
!
Das Foucaultsche PendelDas Foucaultsche Pendel
Das Foucaultsche Pendel
Umberto Eco
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
9 Wows
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch