mojoreads
Community
In 'Das Mädchen' geht um Trisha die sich im Wald verläuft.
Es ist nach 'Cujo' und 'Carrie' das dritte Buch von Stephen King das ich gelesen habe.

Ich kenne viele die diesen Autoren hoch schätzen und ich versuche es wirklich, aber sein Schreibstil ist für mich absolut garnichts.
Er ist kalt und viel zu ausschweifend. Stephen King schreibt oftmals so ausführlich und holt mit den Geschehnissen immer unglaublich weit aus. Normalerweise mag ich viele Infos, aber in seinem Fall finde ich sie zu unbedeutend und langweilig. Fast schon überflüssig.
Ich kann nicht verstehen warum so viele Menschen seine Bücher lieben.
"Leider" habe ich eine ganze Ehemals-Flohmarktkiste mit seinen Büchern geschenkt bekommen und bin abgeneigt diese komplett auszusortieren.
Vielleicht habe ich einfach die falschen Bücher von ihm gelesen?!
'Es' ist ja von vielen das absolute Lieblingsbuch. Vielleicht sollte ich mich da mal dranmachen. . .
Oder die 'Der dunkle Turm'-Reihe? Ich weiß es nicht. Vielleicht gebe ich ihm nochmal eine Chance.

'Das Mädchen' ist auf jeden Fall keine Leseempfehlung von mir.
!
Das MädchenDas Mädchen
Das Mädchen
Stephen King
!!!!!
4
!
!7 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch