Manche sprechen davon dass sie irgendwann in ihrem Leben politisiert wurden. Ich würde gerne davon erzählen, wie ich poetisiert wurde. Es geschah mit zwölf, und es war nur ein einziger Satz in einem Buch. Bald mehr davon mit Memories of reading.
4 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
Volker Oppmann
02 November, 2017 at 8:30
Sehr schön gesagt ❤️
KS
02 November, 2017 at 12:14
Danke schön für diese Blume.
Nikola Richter
13 November, 2017 at 10:21
Spannende Frage. Ich bin in einer Zeit ins Lesen hineingewachsen, als politische Kinder- und Jugendliteratur groß in Mode war (80er Jahre). Ich las: A...
See More
KS
15 November, 2017 at 14:09
Oh Nikola, das berührt mich sehr. Ich war in den Achtzigern Buchhändlerin und deine Zeilen erinnern mich daran, mit welcher Selbstverständlichkeit w...
See More
Nikola Richter
15 November, 2017 at 19:45
Sie sind zu mir gekommen, auch, aber ich hatte auch schon seit der Grundschule einen Bibliotheksausweis und war da ab der fünften Klasse alle zwei Woc...
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch