mojoreads
Community
INHALT:

An einem heißen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen unter anderem zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität. Und dann wird der Fall persönlich.

COVER:

Das Cover sieht spannend aus und weckt die Neugier vom Leser. Es passt aber nicht wirklich zum Inhalt des Buches.

SCHREIBSTIL:

Wie gewohnt sehr fesselnd und spannend. Als Leser wird man in einen Bann gezogen und kann das Buch nur schwer wieder weg legen, da man unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

MEINUNG:

Ein spannend der Fall für das eingespielte Ermittlerduo. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Buch aus so vielen Persepktive berichtet, als Leser bekommt man so einen Rundumblick, da man weiß was alle Charaktere denken und wie sie als nächstes handeln werden.
Die Geschichte ist spannend, allerdings muss man dran bleiben, da die Verwirrung sonst groß wird.
Das Thema des Buches isr ganz klar Kindesmissbrauch, ein schweres Thema das einem sehr nahe geht und zum nachdenken anregt.

Das Buch ist also nichts für schwache Nerven, aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
!
Böser Wolf
Böser Wolf
Nele Neuhaus
!!!!!
4.38
!
!8 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch