mojoreads
Community
Es ist eine so wunderbare schöne Geschichte. Ich mochte thomas und animant so gerne. Die Mutter hat mich manchmal aufgeregt, aber der Onkel war knuffig. Man konnte sich die Geschichte gut bildlich vorstellen. Animants Sichtweise konnte ich sehr gut nachvollziehen und auch ihre Liebe zu Büchern. Die Bibliothek war einfach wunderschön. Thomas Brüder waren individuell und einzigartig. Elisa hat mir besonders gut gefallen, da sie einfach anders war und auch anders dachte. Sie wollte sich weiterbilden und die Klischees beiseite räumen. Auch Animants Bruder und seine Freundin haben Vorurteile versucht beiseite zu schaffen. Die Charaktere waren einzigartig, gut aufgebaut und sie hatten halt ihren eigenen Charakter und Charme. Das ganze Buch war einfach schön. Man konnte sich alles bildlich vorstellen, die Charaktere waren super, man konnte sich gut hineinversetzen und es war ein hineinfallen in eine wundervolle Geschichte. Es war gemütlich und man hätte denken können, dass man Zuhause wäre. Einfach ein Buch zum Wohlfühlen
Animant Crumbs Staubchronik
Animant Crumbs Staubchronik
Lin Rina
!!!!!
4.74
!
!52 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch