mojoreads
Community
Nachdem ich im letzten Monat „Wintervanille“ von Manuela gelesen habe, wollte ich unbedingt die Valerie Lane Reihe lesen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Freundschaft, Liebe und Vertrauen sind ein wichtiger Bestandteil dieser Geschichte.

Laurie, die Teeladenbesitzerin ist sowohl für die Bewohner als auch für ihre Freundinnen welche ebenfalls einen Laden in der Valerie Lane führen da. Doch wenn es um ihre eigene Liebe geht, kommt sie nicht so wirklich aus dem Quark. Wie passend das sie sich immer auf ihre Freundinnen verlassen kann.

Als Teeliebhaberin würde ich auch sehr gerne so einen gemütlichen kleinen Teeladen besuchen wollen. Mit meinem aktuellem Buch in der Hand gemütlich in das Straße sitzen und es sich gut gehen lassen.

Ein gelungener Auftakt der Valerie Lane Reihe. Welch ein Glück das ich zwei weiteren Bänden habe und die Valerie Lane in kürze wieder besuchen werde.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!
!
Der kleine Teeladen zum Glück
Der kleine Teeladen zum Glück
Manuela Inusa
!!!!!
3.94
!
!18 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch