mojoreads
Community
Nach langem,habe ich mal wieder ein totales "Hype" Buch gelesen und ich bin froh,das ich mitgezogen bin :)

Das Cover hat mich direkt angesprochen....die Blumen,das auffäige weiße Muster und dann die schöne Schrift.Ein totaler Hingucker.Laura Kneidl hat einen angenehmen und flüssig zu lesenden Schreibstil.Man tauchte richtig ins Buch ab und konnte die Emotionen und Gefühle der Protagonistin nachempfinden.

Die Hauptprotagonistin Sage ist eine junge Frau,die von ihrer Familie,bzw viel mehr vor ihrem Stiefvater,quer durchs Lang geflohen ist.An der Uni,an der sie Psychologie studiert,trifft sie auf April und Luca,mit denen sie später eine WG hat.Doch ihre Ängste und Panikattacken machen ihr das Leben schwer und sie kann nicht so unbeschwert leben,wie viele andere Leute.Doch sie ist nicht bereit über ihre Vergangenheit zu sprechen und macht so vieles in ihrer Zukunft kaputt.Sage ist ein interessanter Charakter und ich finde es toll,wie sie ihren Problemen den Kampf ansagt und einen Schritt nach den anderen in die richtige Richtung geht,auch wenn es den einen oder anderen Rückschlag gibt.April und Luca,die Geschwister sind,haben mir sehr gut gefallen.Sie sind wirklich sehr sympathisch und helfen Sage wo sie nur können,auch wenn es dieser sehr unangenehm ist.Luca geht sehr gezielt auf sie ein,das finde ich sehr bewundernswert und so hat er sich direkt in mein Herz geschlichen :)

Die Spannung und der Weg bis zum Ziel hat ,hat mich wirklich sehr mitgerissen und gut unterhalten...sogar das eine oder andere Lachen und/oder schmunzeln hat mein Mund verlassen.

De zweite Teil liegt schon auf meinem SUB und wird ganz bald gelesen.
!
Berühre mich. Nicht.
Berühre mich. Nicht.
Laura Kneidl
!!!!!
4.44
!
!231 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch