mojoreads
Community
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls

Eigentlich bin ich kein Fan von Überlebens Erzählungen, aber dieses Buch hat mich wahnsinnig gefesselt und ich liebe es! Tarver ist so toll, ich habe mich absolut in ihn verliebt! Lilac mag ich ebenfalls sehr gerne, auch wenn sie anfangs ziemlich zickig wirkt.
Die Story ist wunderbar geschrieben, gefühlvoll, Tief und detailliert! Die Welt in der das Buch spielt beeindruckt mich und ist unfassbar groß, gut durchdacht und wunderschön💖
Das Cover ist eine wahre Augenweide!

Lisa
!
These Broken Stars. Lilac und Tarver
These Broken Stars. Lilac und Tarver
Amie Kaufman, Meagan Spooner
!!!!!
4.29
!
!33 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch