mojoreads
Community
Ich persönlich empfand das Buch als super spannend. Auch wenn es ziemlich kurz ist und somit nicht sooo viele Punkte eines Thrillers hineingebaut wurden, empfand ich es als super Buch für zwischendurch.
Da es eher kurz und knackig ist, ist es einfach, das Buch in kurzer Zeit zu verschlingen.
Die Geschichte hat am Ende meiner Meinung nach einen Sprung gemacht, den ich mir so nie vorgestellt hatte. Ich hatte mir schon grob ein Ende zu der Geschichte vorgestellt, welches definitiv nicht bestätigt wurde. Es verlief ganz anders und ich war super schockiert, aber gleichzeitig auch super mitgerissen. Gerade die Tatsache, dass es nicht das Ende war, was ich dachte, wie es sein könnte, hat mich nur noch mehr in den Bann gezogen.
Ich kann allen 14-15 Jährigen, die Thriller mögen, das Buch ans Herz legen. Ich kann es wärmstens empfehlen. Gerade für junge Leser ein super Buch für zwischendurch. Es hebt die Stimmung total an, wenn man vorher vor allem eine Leseflaute hatte. Dieses Buch hat die Leseflaute quasi weggezaubert.
Ich komm dich holen, Schwester
Ich komm dich holen, Schwester
Kelly Anne Blount
!!!!!
4
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch