mojoreads
Community
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und auch die ersten Kapitel fand ich interessant und mochte es sehr. Leider ist danach nicht mehr viel passiert und die Geschichte hat sich gezogen wie Kaugummi. Es passierte immer wieder das gleiche und die Geschichte kam nur sehr langsam voran. Erst viel später, irgendwann ab der Hälfte des Buches wurde es etwas spannender und auch mal richtig gruselig. Man wollte endlich wissen was da vor sich geht und ob sie gerettet werden oder für immer auf diesem Planeten verweilen. Um ehrlich zu sein hat mich das Ende etwas geschockt und es ging alles plötzlich viel zu schnell ohne irgrndwelche genaueren Erklärungen.
Erst hat sich die Geschichte richtig gezogen und dann plötzlich die Ereignisse in den letzten Seiten. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Die Protagonisten mochte ich beide sehr. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand beide Stimmen sehr passend zu den Charakteren, die mir dadurch sympatischer wurden.

Den Schreibstil fand ich bis auf die Ganzen Beschreibungen und Erzählungen gut. Ich fand das Buch einfach sehr langatmig und die Auflösung des ganzen zu kurz.
!
These Broken Stars. Lilac und Tarver
These Broken Stars. Lilac und Tarver
Amie Kaufman, Meagan Spooner
!!!!!
4.29
!
!33 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch