mojoreads
Community
!
Cindy hat gerade Gejagt rezensiert.
!!!!!
!
Hörbuchrezension:
Man setzt bei Atticus´mittlerweile sechstem Abenteuer nahtlos dort an, wo Band 5 geendet hat: Atticus muss mit Granauile und Oberon vor den Jagdgöttinen fliehen. Dabei kann er die Gefilde nicht wechseln, weil Pan weiterhin alles blockiert.
Die Jagd ist rasant, es geht quer durch Europa und Atticus trifft dabie auf neue und alte Bekannte. Es geht spannend und auch unerwartet los und schleppt sich dann aber sehr. Interessant war es, dass man in diesem Teil auch einige Kapitel aus Granauiles Sicht hören konnte. Kaminskis Sprcherkünste kann ich nicht hoch genug loben. Atticus, Granauile und Oberon sind wunderbar charakterisiert. Ich liebe es, seiner Stimme zu lauschen.
Atticus und seine Freunde versuchen, nach England zu gelangen, weil es laut der Morrigan dort sicher ist. Der Weg dorthin ist beschwerlich. Es warten viele Gefahren auf sie und natürlich taucht auch Loki wieder auf, der Ragnarök nach wie vor entfesseln will. 
Im Laufe der Geschichte wird klar, dass Atticus Opfer einer Intrige ist, die von Tirnanok (ich hoffe, das ist so richtig...ich höre es ja nur) aus gesponnen wird. Dieser Handlungsstrang war der spannendste in dem sonst eher mäßig dahinplätscherndem Buch. Atticus tastet sich langsam an den Strippenzieher heran, und ich bin sehr gespannt, wwas es mit dieser Intrige auf sich hat.
In diesem Band lernt man ein wenig mehr von Tirnanok kennen, erfährt aber sonst nicht allzuviel Neues. Auf mich wirkte diese Geschichte ein wenig wie ein Lückenfüller, daher sind meine Erwartungen an Band 7 sehr hoch.
Gejagt
Gejagt
Kevin Hearne
!!!!!
3.33
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch