mojoreads
Community
!
Leonie hat gerade New Promises rezensiert.
!!!!!
!
dieser Teil handelt ja von Izzie und Will. Ich mochte Izzie im ersten Teil schon wahnsinnig gerne und Will war da einfach nur kindisch und blöd. Wir lernen Izzie besser kennen, die Skilehrerin ist und einem berühmten Schauspieler Skistunden geben soll. Sie weigert sich erst, doch dann nimmt sie an. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden und es bleibt weniger Zeit für Will. Will hat verschiedene Frauen am Start, was Izzie stört. Sie versuchte ihre Gefühle zu verdrängen, aber es hilft nicht. Also für mich war dieses Hin und her ziemlich spannend, vor allem weil man Izzies Sichtweise gut verstehen konnte. Lena war dabei die beratende Person. Im Laufe der Geschichte ist für Izzie alles ziemlich verwirrend und das mit Will und Marissa macht das ganze auch sehr spannend. Vor allem die Milchshakes vor der Tür waren mega süß. Beide müssen Missverständnisse aus dem Weg räumen und Konflikte lösen. Bis zum Ende blieb es mega spannend und es war eine Freunde wieder in Vail zu sein und das Happy End zu erleben
New Promises
New Promises
Lilly Lucas
!!!!!
4.44
!
!174 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch